Zu meiner Person

Bild: Der "Kleine Laden", regionale und qualitativ hochwertige Produkte, Naturbürsten, Flensburg
''Der Kleine Laden"- Ingeborg Becker

Ingeborg Becker

 

Als gebürtige Flensburgerin führe ich den "Kleinen Laden“ im Herzen von Flensburg nun in der 6. Generation fort. Unsere wunderschöne Region und die Natur liegen mir sehr am Herzen.

Meine Leidenschaft zu Naturbürsten aber war vom Zufall bedingt. Vor über 15 Jahren kam ein Vertreter von Naturbürsten zu mir in den Laden  und hat  mir sein Sortiment vorgestellt. 


Aus den anfänglich einzelnen Naturbürsten in meinem "Kleinen Laden" entwickelte sich schnell eine Leidenschaft zu diesen wundervollen Produkten, die bis heute anhält.

In den vielen Jahren die ich mich nun mit Naturbürsten beschäftige, habe ich ein großes Wissen darüber ansammeln können.

 

Gerne möchte ich Sie auf meiner Webseite oder bei einem persönlichen Gespräch in meinen "Kleinen Laden" über die Vorteile, Einsatzgebiete und richtige Pflege von Naturbürsten informieren. Natürlich sind Sie auch immer willkommen mich telefonisch oder per E-Mail bei Fragen zu den Produkten oder für die Wahl der richtigen Bürste zu kontaktieren. 

 


Ich freue mich auf Sie!